Gutscheinbedingungen der Statement Clo GmbH
Die nachstehenden Bedingungen gelten für die Verwendung von Gutscheinen, die im Online-Shop der Statement Clo GmbH unter www.statement-clo.de erworben wurden.
Einlösung
- Unsere Gutscheine sind ausschließlich auf www.statement-clo.de einlösbar.
- Du kannst deinen Gutschein während des regulären Bestellvorgangs im Online-Shop einlösen.
- Sollte der Wert des Gutscheins nicht ausreichen, um deine Bestellung zu decken, kannst du den Differenzbetrag mit einer anderen akzeptierten Zahlungsmethode begleichen.
- Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
- Der Gutschein ist übertragbar. Wir leisten Zahlung an den Inhaber, der den Gutschein einlöst, sofern uns keine Informationen vorliegen, die auf eine Nichtberechtigung oder Unfähigkeit zur Vertretung des Inhabers hinweisen.
Allgemeines
- Für die Nutzung unserer Gutscheine gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der Statement Clo GmbH, die auf unserer Website www.statement-clo.de einsehbar sind.
- Die Stornierung von Bestellungen, die Gutscheine enthalten, ist nur möglich, solange der Gutschein noch nicht eingelöst wurde. Wir können Informationen über den Einlösungsstatus des Gutscheins bereitstellen.
Einschränkungen
Gutscheine können nicht in bar ausgezahlt, übertragen, zur Begleichung offener Forderungen genutzt oder auf andere Kundenkonten transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Gutscheinen ist nicht gestattet.
Haftung und Verlustrisiko
Für Schreibfehler bei der E-Mail-Adresse des Gutscheinempfängers übernehmen wir keine Haftung. Ebenso haften wir nicht für Verlust, Diebstahl, Missbrauch oder verzögerte Zustellung von Geschenkgutscheinen aufgrund technischer Probleme oder anderer Umstände.
Betrugsprävention
Im Falle von Betrug, Betrugsversuchen oder Verdacht auf andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit Gutscheinkäufen oder -einlösungen behalten wir uns das Recht vor, entsprechende Kundenkonten zu schließen und/oder alternative Zahlungsmethoden zu verlangen. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung oder Auszahlung betroffener Gutscheine.
Wenn du weitere Fragen hast, erreichst du unseren Kundenservice unter support@statement-clo.de. Bitte halte dabei deinen Gutscheincode oder die Bestellnummer bereit.