Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Nutze dafür bitte unser Retourenportal.
Bitte lege immer den ausgefüllten Liefer/Retourenschein bei, damit wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können.
Für Rücksendungen außerhalb der EU ist es zwingend notwendig, dass diese korrekt als Retoure deklariert werden. Falls die Rücksendung nicht korrekt deklariert wird, behält sich Statement Clo das Recht vor, die Annahme zu verweigern.
Du kannst unser Retourenportal unabhängig von deiner gewählten Versandart nutzen. Das Retouren-Label muss ausgedruckt und gut sichtbar auf das Paket geklebt werden.
Für Umtausch und Reklamationen (defekt oder falsch geliefert) ist die Retoure kostenlos. Ansonsten werden für Rücksendungen eine Gebühr von 4,95€ erhoben, welcher von der Erstattung abgezogen wird.
Bitte sende die Artikel mit einem Versanddienstleister deiner Wahl oder mit einem von uns bereitgestellten Versandlabel an folgende Adresse:
Statement clo GmbH
Kühlwetterstraße 46
52072 Aachen
Bitte beachte, dass getragene oder gewaschene Artikel nicht für eine Rückerstattung oder einen Umtausch akzeptiert werden.
Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und mit allen dazugehörigen Etiketten zurückgeschickt werden.
Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.
Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.